Mein Werdegang als Musiker war schwierig und sehr ungewöhnlich.

Im Alter von neun Jahren begann ich, mit größter Begeisterung Gitarre zu spielen. 

Die Faszination, welche die Gitarre auf mich ausübte, sollte mich mein ganzes Leben lang nicht mehr loslassen. Von Anfang an spürte ich die Freiheit, die mir die Musik schenkte.

Mit ebenso viel Begeisterung wie Disziplin musste ich zunächst alles selbst entdecken und aufbauen. Andererseits jedoch habe ich sehr früh und schnell gelernt, selbständig und kreativ zu sein.

Mit vierzehn Jahren hatte ich mit meiner Gitarre und eigenen Kompositionen das erste Bühnenerlebnis und die Berührung mit dem Publikum. Dies löste in mir eine enorme Faszination aus und die Gitarre wurde mein Lebensinhalt.

Da aber meine Eltern einen anderen Beruf für mich vorsahen, ihre Worte:

 "Aber bitte nur nicht Musiker!" war ich auch weiterhin mit meiner Gitarre ganz auf mich alleine gestellt.

Durch tägliche mehrstündige Übungen und viele Auftritte machte ich im Alter von 17 Jahren bereits Fernseh- und Radioaufnahmen. In weiteren Jahren gewann ich Preise bei verschiedenen Festivals und Wettbewerben in Rumänien.

Von Deutschland aus hatte ich dann später zahlreiche Gelegenheiten, an Seminaren und Fortbildungen namhafter Künstler aktiv teilzunehmen, u.a. bei Alvaro Pirri, Leo Brouwer, Pepe Romero, Julian Bram und vor allem Karl Erhardt.

So konnte ich mir während dieser Zeit viele Stilrichtungen der Gitarrenmusik aneignen und sie stets mit großem Erfolg meinem Publikum präsentieren.

Ich unterrichte mit Freude Gitarre, Klavier und Percussion und begeistere meine Schüler zum Musizieren. So gelingt es auch vielen, erfolgreich an Wettbewerben teilzunehmen oder zu studieren.

Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit sind aber Auftritte mit verschiedenen eigenen Ensembles unterschiedlicher Stilrichtungen. Auch präsentiere ich mich in Besetzung mit anderen namhaften Künstlern oder bei Solo-Auftritten.